Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Wirklich gute Fahrschule!

Von der Theorie bis zur Praxis hab ich immer Spaß gehabt und viel gelernt. Dazu tragen vor allem die Fahrlehrer bei, welche in der Theorie und in der Praxis immer gut drauf waren. Die Fahrschule kann man nur wieter empfehlen👍

Louis Jeromin aus Nörvenich
Beste Fahrschule!

Die beste Fahrschule die es gibt! :) Es hat alles gepasst , besser hätte es nicht ablaufen können! Ich empfehle jedem hier hin zu gehen :) DANKE nochmal besonders an Marc und Dodo :)

Carolin Rödel
Beste Fahrschule

Sehr nettes Personal, immer zuvorkommend. Die fahrlehrer mit denen ich fahren konnte waren sehr nett und haben alles gut erklärt und haben mich bis ins kleinste Detail informiert und waren hilfsbereit. Nur zu empfehlen 👍🏻

Aleksandr Gerk aus Kerpen
"""TOP FAHRSCHULE"""

Sehr sehr nette Angestellte und Fahrlehrer und eine Mega geile gute Fahrschule. Ich kann nur jedem empfehlen. 👍👍👍🤘🤘🤘

Sascha Löchner aus Frechen
Bewertung

Die Fahrschule ist einfach der knaller, alle Fahrlehrer und alle Leute im Büro sind super nett und man kann sich mit allen gut unterhalten. Am besten sind natürlich als Fahrlehrer der Marc und im Büro sein Freundin (Frau). Man hat bei jeder Fahrstunde Spaß und man kommt sehr schnell an sein Ziel. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und euch Raten dort den Führerschein zu machen. Einfach top. 👍👍👍

Noah wagner aus 51545 Helzen
Dankeschön

Habe vor 8 Jahren meinen C/Ce Führerschein bei euch gemacht. Hat super viel Spaß gemacht und es war like family. Beruflich hatte/habe ich riesige Vorteile dadurch. Super nette Leute von denen jeder etwas lernen kann. Grüße Sven

Sven Herper aus Brühl
Vielen Dank!!!

Liebe Fahrschule Boljahn, ich möchte mich recht herzlich für die gute Ausbildung der Klassen C sowie CE bedanken! Nur schwer konnte ich mir anfangs vorstellen mit einem LKW plus Anhänger durch die Stadt zu fahren. Heute fühle ich mich umso sicherer. Vielen Dank auch an Norbert Nebgen für seine Geduld und Dominique Boljahn für die unkomplizierte Terminvereinbarung. Ich würde die Fahrschule Boljahn jederzeit weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Toska

Toska Ervens aus Köln
Super Fahrschule

Kompetente Fahrlehrer, nette Kundenbetreuung, gute Verkehrsausbildung. Alles im allen einfach eine super Fahrschule. Bin super zufrieden!

Tim Krohm aus Gymnich
Katharina

Hallo an das gesamte Fahrschulteam! Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für diese super Ausbildung. Ich habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt. Danke besonders an Patrick meinen Fahrlehrer der mir immer gut zugesprochen hat und mich unterstützt hat. Ich fühle mich super vorbereitet und sicher. Bleibt alle gesund und noch weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß bei den Fahrstunden! Ganz liebe Grüße Katharina.

Katharina Laus aus Kerpen
Danke !

Liebes Fahrschulteam, Ich bedanke mich von ganzen Herzen. Danke für die Trolle Ausbildung, eure nette und hilfreiche Art und für jedes nette Wort ! Ich fühle mich gut ausgebildet und würde jederzeit wieder zu euch kommen ! Bleibt gesund ! Mit freundlichen und dankbaren Grüßen Alina Brüggen

Alina Brüggen aus Nörvenich