Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mega Ausbildung !

Hallo , liebes Team Boljahn ! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen sie haben mir Den Weg zum B Führerschein geholfen ! Doch das war nicht genug und sie haben mir sogar den Weg ermöglicht zum C Führerschein ! Bin nun erfolgreich in arbeit als lkw Fahrer . Nur zu empfehlen diese Fahrschule ! Vielen lieben Dank !

Marius Haaß aus Lechenich
1 A Fahrschule

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für Die tolle Ausbildung zur Klassen C und Ce . Habe mich sehr bei euch Wohl gefühlt. Ihr als Familie und auch die Mitarbeiter seit ein super Team die jedem Versuchen schnell zu Helfen .Vielen Dank an euch alle

Andreas Zaun
Klasse C/CE

Ich bedanke mich herzlichst bei euch trotz Corona Krise hat alles super geklappt und das ganze Boljahn Team ist einfach Spitzenklasse . Jeder Zeit wieder

Dirk Jackmuth aus Elsdorf
Feedback zur Fahrausbildung

Ich fand die Ausbildung super.Super nette und hilfsbereite Menschen.Ich persönlich kann den Theorie fun kurs jedem empfehlen.

Celina Blümer aus Nörvenich
Vielen Dank

Vielen Dank für eine super Zeit bei euch in der Fahrschule! Der Unterricht war richtig gut. Ich habe echt eine Menge gelernt und bin immer noch begeistert wie super die Prüfungen gelaufen sind trotz meiner massiven Prüfungsangst. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Beim nächsten Führerschein werde ich auf jeden Fall wieder zu euch kommen!

Natascha Flohr aus Erftstadt-Gymnich
Fahrschule Boljahns

Hallo zusammen. Ich habe den Führerschein der Klasse D/DE in der Fahrschule Boljahns gemacht. Ich habe jede Prüfung ( IHK, Theorie TÜV, Fahrprüfung für D und DE ) alle im ersten Anlauf Bestanden. Zu verdanken habe ich das dem super Personal, den Lehrern die den Unterricht leiten und die wichtigsten Themen für das Berufsleben abdecken, bis hin zu den Fahrleren die einem mit Herzblut das sichere fahren bei bringen oder in meinem Fall bei gebracht haben... Ich bin für das alles sehr dankbar und perfekt für meinen neuen Job vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Boljahns nur jedem von Herzen empfehlen die Wert darauf legen, gut, sicher und kompetent Ausgebildet werden zu wollen. In diesem Sinne würde ich von 5 Sternen die zu vergeben wären, 10 Sterne geben!!! Vielen Dank für alles.... Grüße Andreas

Andreas Baer aus Gymnich
Fahrschul Erfahrung mit Marc

Marc ist der beste Fahrlehrer und es hat alles unkompliziert und schnell funktioniert.

Malte Jovy aus Erftstadt Gymnich
Sehr zu empfehlen

Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen ,da alles auf den Punkt stimmt.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird sehr gut geschult.Alle Mitarbeiter sind so freundlich und mit Freude dabei .Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überein, da man sehr gut betreut wird. Vielen lieben Dank für Alles dem gesamten Team und ganz liebe Grüße an meinen geduldigen Fahrlehrer Joachim 🤗

Sandra Schulz aus Erftstadt
Dankeschön

Danke liebes Fahrschulteam für die theoretische und praktische Fahrausbildung. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen der schnell seine Fahrausbildung machen möchte. Die Termine für die Fahrstunden bekam man sehr zügig. Bleibt gesund

Anna Butschkau aus Erftstadt
Super Fahrschule

Sehr Kompetente Menschen die hier Arbeiten. Sehr Freundlich und immer entgegenkommend. Vom Theorie bis zum Praxisunterricht wurde ich sehr nett Begleitet. Ich empfehle die Fahrschule jedem der eine Unkomplizierte und schnelle Fahrausbildung sucht.

Adam Waraczewski aus Erftstadt