Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank!

Vielen Dank an das gesamte Boljahn-Team, für die sehr gute Ausbildung, jegliche Art von Unterstützung während der Ausbildung und jede Menge Spaß. Ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Jerry, der mich super auf meine Fahrprüfungen C und CE vorbereitet hat. Die Zeit im Verkehrsausbildungszentrum Boljahn wird mir, für immer, in sehr guter Erinnerung bleiben. Grüße Guido Reiff

Guido Reiff aus 52428 Jülich
Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Die Fahrstunden mit Marc haben immer viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Tom 🚙💨

Tom Merzenich aus Gymnich
Tolle Fahrschule !

Dieses Team arbeitet sehr gut zusammen, der Theorie Unterricht war immer super vorbereitet und sehr ausführlich. Man hat sich dort wohl gefühlt und war willkommen. Die Fahrstunden, waren profissionel und dennoch lustig zugleich. Sie haben einem die Angst genommen damit man mit einem super Gefühl im Auto saß. Dafür danke ich !!

Nataly Rodrigues Da Silva aus Kerpen
Elias Goos

Die Fahrschulzeit war sehr angenehm und hat mir gut gefallen. Mein Fahrlehrer Marc war sehr nett und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.👍

Elias Goos
Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis!

Jonas Flohr
Weiterbildung - Module 95

Hallo liebes Boljahn-Team, Vielen Dank für die interessante Weiterbildung bei euch. Ich kann euch nur gerne weiterempfehlen. Eure Mädels im Büro organisieren alles super und auf den Kunden zugeschnitten, die Referenten sind kompetent und kurzweilig und eure Räumlichkeiten zum wohlfühlen. :-) Wir sehen uns in spätestens 5 Jahren wieder. Vielen Dank. Liebe Grüße, Christoph

Christoph Malbertz aus Kerpen
Super Team!

Hallo, Danke an das gesamte Team, die Ausbildung war Top. Kann diese Fahrschule jedem ans Herz legen. Besonderen Dank an Norbert, Reinhardt, Dodo und Herrn Boljahn.

Michael Weber aus Köln
Theorie und Praxis Unterricht

Der Theorie Unterricht war sehr Abwechslungsreich und nicht ein 0815 Unterricht wie ich es aus einer anderen Fahrschule kenne, Man hat im Team gearbeitet und auch Einzelarbeiten gemacht, es konnte jede Frage Beantwortet werden. Die Fahrlehrer wahren Super, die Strecken die man gefahren ist wahren Sehr anspruchsvoll, was mir sehr gut geholfen hat.

Fabian Fix aus Gymnich
Super Fahrschule

Die Theoriestunden waren super entspannt und witzig, die Stunden am Simulator haben Spaß gemacht und gut auf das richtige Fahren vorbereitet! Auch die Praxisstunden waren super unkompliziert und witzig, trotzdem wurde man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Habe heute bestanden - Dankeschön an der Stelle an Marc!

Lilli Schüte aus Erftstadt
Sehr gut

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Zozan O