Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur zu Empfehlen!

Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke Marc für die tollen Fahrstunden, trotz des Wetters beim Motorradfahren hat es immer Spaß gemacht und ich bin jedes Mal zufrieden abgestiegen :) Ich komme definitiv für die nächste Klasse wieder.

Hanna Fürsen aus Erftstadt
Ich bin sehr zufrieden

Mega gute Fahrlehrer alle sehr entspannt dort und eine gute Atmosphäre, hat Spaß gemacht dort sein Führerschein zu machen . Petra Sven und Jaqueline sind die besten 😁

Jan Höltke aus Nörvenich
Bin sehr zufrieden :)

Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Die praktischen Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht, da ich auch sehr nette Fahrlehrer hatte. Auch ging der praktische Teil sehr schnell. Habe mich immer auf die Fahrten gefreut :) Außerdem was das Team auch immer sehr nett.

Dahlia Ebinger aus Erftstadt
Gute Fahrschule!

Boljahns haben mich jetzt bei 4 Führerscheinklassen jedes Mal beim 1. Versuch durchgeboxt. Jeder Fahrlehrer war bisher so nett und kompetent wie der Vorherige. Auch die Organisation des Büros hinter den Fahrstunden läuft einwandfrei. Meine letzte Prüfung wurde von Anfang bis Ende innerhalb eines Monats von Boljahns durchgeplant.

Jan Kleinpoppen aus Erftstadt
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!

1000 mal Danke an das Team und vor allem die Fahrlehrer. Es wird auf jede Frage geduldig eingegangen, man wird nicht unter Druck gesetzt und es wird einem alles super erklärt. Man ist super vorbereitet für die Prüfung. Auch mit Ängsten vor Autobahn o.ä. wird einem geholfen. Ich hab mich super wohl gefühlt und danke Marc für deine Geduld!! Von der Anmeldung bis zur Prüfung war alles top! Liebe Grüße an euch

Jennifer Schneider aus Erftstadt
Rundum zufrieden :)

Nach meiner Meinung lief es wunderbar. Von daher weiter so an das gesamte Team !!!

Christoph Labisch aus Erftstdadt
Beste Entscheidung!

Endlich ist der Traum vom Führerschein wahr geworden! Nachdem ich bei meiner ersten Fahrschule mit einem halben Trauma und einem unguten Gefühl abgebrochen habe, bin ich zu dieser tollen Fahrschule gewechselt. Direkt von Beginn hatte ich das Gefühl endlich die richtige Fahrschule gefunden zu haben. Alle Leute von der Verwaltung unendlich nett und zuvorkommend. Theorieunterricht ganz modern und mit viel Spaß und lustigen Momenten verbunden. Keine Langeweile, kein „och Nö heute wieder Theorie“. Nach bestandener Theorieprüfung ging’s dann ab auf den Simulator. Tolles Teil um ein erstes Gefühl fürs Auto und die Fahrbahn zu bekommen… und dann kam die erste richtige Fahrstunde. Man war ich aufgeregt und ängstlich, aber schon nach den ersten 10 Minuten haben mir Sven und später auch Marc mir die Sicherheit gegeben, dass ich das schaffen kann.Beide suuuuuper geduldig, mega witzig und hilfreich in jeder Situation (selbst wenn die Parklücke einen fast zum heulen bringt ;)). Prüfung bestanden und ich kann’s immer noch nicht glauben. Riesiges Dankeschön🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Alina Hinz aus Nörvenich
Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Theorie Unterricht, und auch den praktischen Fahrstunden, es war einfach und die Fahrschule hat mich sehr gut unterstützt, Ich habe beide Prüfungen beim ersten versuch bestanden. Und bin auch sonnst sehr zufrieden mit den Leistungen der Fahrschule.

Marcia Krantz aus vettwieß
Danke an das ganze Team

Sehr liebe Fahrlehrer. Das ganze Team hat Freude an ihren Jobs und sie machen dies auch bemerkbar bei den Schülern. Dazu kommt auch das es eine sehr tolle Atmosphäre zwischen Fahrschüler und Lehrer herrscht. Im Großen und Ganzen kann man nichts bei der Fahrschule bemängeln.

Nina Massau aus Nörvenich
Danke an das ganze Team

Meine Tochter hat ihren Roller- und Autoführerscheinbei Boljahn sehr gerne gemacht. Das ganze Team war super freundlich und hilfsbereit. Es gab das Rundum-Sorglos-Paket. Sie hatte immer großes Vertrauen in den Fahrlehrer und konnte die Fahrprüfung entspannt angehen.

Andrea Rueb aus Erftstadt