Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Die Theoriestunden waren super entspannt und witzig, die Stunden am Simulator haben Spaß gemacht und gut auf das richtige Fahren vorbereitet! Auch die Praxisstunden waren super unkompliziert und witzig, trotzdem wurde man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Habe heute bestanden - Dankeschön an der Stelle an Marc!

Lilli Schüte aus Erftstadt
Sehr gut

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Zozan O
Sehr gut!

Die Fahrschule Boljahn ist sehr empfehlenswert! Das ganze Team ist sehr nett und zuverlässig. Der Fun-Learn-Theorie-Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, dadurch wurde der Unterricht interessant und spannend gestaltet! Die Simulatorstunden waren auch sehr hilfreich.

Hannah Schulz
Autoführerschein

Der Fun-Learn-Theorie-Kurs hat wirklich Spaß gemacht und die Fahrlehrer waren immer gut drauf! Die Simulatorfahrstunden waren super und die Fahrlehrer waren sehr flexibel was die Fahrstunden anging.

Eva Schmitz
Großes Danke an die Fahrschule Boljahn!

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Die Fahrlehrer/-innen sind alle sehr nett und der Theoriekurs hat mega Spaß gemacht. Wer eine Fahrschule sucht, die; pünktlich sind, eine gute Struktur haben, gute Fahrlehrer haben, nett sind sucht.. ist genau dort richtig! Big thanks nochmal an Marc.

Edonis Foniqi aus Nörvenich
Sehr zu empfehlen

Bei der Fahrschule Boljahn habe ich Dank des 7 Tage Theoriekurses und den zeitnahen Terminen für die Praxisstunden meinen Führerschein in nur ca. 2 Monaten gemacht. Viel Spaß mit super netten Fahrlehrern gab es inklusive 😁. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 👍🏻.

Lara Cokluk aus Gymnich
Großen Dank an das Team

Nochmals vielen lieben Dank dann das nette Team der Fahrschule Boljahn. Ich habe nun, nach fast 31 Jahren Besitz des Autoführerscheins, meinen Motorradführerschein Klasse A gemacht und ich muss sagen, das Team hat mich sehr gut dabei unterstützt. Angefangen von der richtigen Auswahl der Führerscheinklasse bis hin zu den Prüfungen. Der Theorieunterricht war sehr locker und man hat wieder viel dazugelernt. Ich hatte sogar das Glück Uwe Boljahn als Motorradfahrlehrer gehabt zu haben. Ein sehr sehr netter und lockerer Typ. Auch in diesen verrückten Corona-Zeiten haben alle Termine perfekt gepasst, was ich glaub ich an dem sehr bemühten VAZ Team lag ;-) . Ich kann jedem die Fahrschule empfehlen zumal es auch eine große Auswahl an Örtlichkeiten für den Theorieunterricht gibt. Vielen Dank. LG Bernd

Bernd Alsdorf aus Lechenich
Mega Ausbildung !

Hallo , liebes Team Boljahn ! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen sie haben mir Den Weg zum B Führerschein geholfen ! Doch das war nicht genug und sie haben mir sogar den Weg ermöglicht zum C Führerschein ! Bin nun erfolgreich in arbeit als lkw Fahrer . Nur zu empfehlen diese Fahrschule ! Vielen lieben Dank !

Marius Haaß aus Lechenich
1 A Fahrschule

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für Die tolle Ausbildung zur Klassen C und Ce . Habe mich sehr bei euch Wohl gefühlt. Ihr als Familie und auch die Mitarbeiter seit ein super Team die jedem Versuchen schnell zu Helfen .Vielen Dank an euch alle

Andreas Zaun
Klasse C/CE

Ich bedanke mich herzlichst bei euch trotz Corona Krise hat alles super geklappt und das ganze Boljahn Team ist einfach Spitzenklasse . Jeder Zeit wieder

Dirk Jackmuth aus Elsdorf